Flamenco tanzende Frau

Blockaden

Geistige Blockaden können im unseren Leben gänzlich unerwartet entstehen. Sie drücken sich in verschiedenen Formen aus –wichtige Entscheidungen nicht treffen können, Hemmungen in der Öffentlichkeit zu sprechen, usw. Das Ergebnis ist aber immer das gleiche: ein Misserfolg und das dazugehörige Bedauern.

Wenn Du solche selbstsabotierende Denkmuster ungelöst lässt, kann es Dein Leben so beeinträchtigen, dass Du eine falsche Richtung einschlägst anstatt das Problem zu beheben. Du fühlst Dich wie in einer Sackgasse und siehst keinen Ausweg.

Es gibt aber Werkzeuge, die Dir helfen, den Weg zu finden. Eines davon ist Hypnose. Treffe eine gute Entscheidung.

Je schneller Du die Ursache der negativen Beeinträchtigung findest, desto früher stellt sich der Erfolg ein. Du wirst Dich vom Druck dieser anstrengenden Situationen befreien und deine Ziele erreichen.

Auch die Angst vor dem Scheitern kann überwunden werden. Anstatt dass Du Dich selbst sabotierst, benutzen wir gemeinsam Hypnose, damit Du Dich von Deinen Blockaden befreien, Dein Potential voll ausschöpfen und Dein Leben geniessen kannst.

Das Programm

Analyse

  • Wo stehe ich mir selbst im Weg?
  • Wieso erreiche ich meine Ziele nicht?
  • Welche Blockaden hindern mich, um aus meinem vollstes Potenzial zu schöpfen?

Lösen der Blockaden

  • Ändern des unbewussten Verhaltens
  • Vision festigen
Termin vereinbaren
 

Erfahrungsberichte

Lampenfieber los werden

tanzende Frau

Im Leben haben wir immer wieder Situationen, wo wir nicht weiterkommen oder uns irgendetwas abhält so zu reagieren, wie wir es uns wünschen. [...] weiter lesen



Aufklärung über Hypnose

hypnose

Hypnose braucht dringendst Aufklärung

Heute Mittag war ich in der Stadt Winterthur und habe ein paar Flyer für die Selbsthypnose-Kurse für Schüler und Studenten an Schüler verteilt. [...] weiter lesen