juckender Hals

Allergien

In unserer Zeit sind Leute öfters von Allergien betroffen als früher. Aber was sind Allergien? Allergien sind nichts anderes, als körperliche Reaktionen auf gewisse Substanzen. Von einer Allergie spricht man, wenn Menschen im allgemeinen sonst mit dieser Substanz nicht reagieren. Somit kann man von einer Überreaktion oder Fehlreaktion sprechen.


Termin vereinbaren

Mögliche Allergien

Erfahrungsgemäss stammen solche Reaktionen von Traumata ab. Diese Traumata sind der Personen meist nicht bewusst und sie würden dieses Erlebnis auch nie als ein schlimmes Erlebnis bewerten. Trotzdem ist dieses Erlebnis im Unterbewusstsein so gespeichert, dass es zu einer Fehlprogrammierung gekommen ist und der Körper seit diesem Zeitpunkt auf gewisse Substanzen überreagiert.

In Hypnose findet man dieses Ereignis heraus, dann wird das Unterbewusstsein umprogrammiert, sodass das Ereignis für die Person nicht mehr belastend ist und die allergischen Symptome verschwinden.

Termin vereinbaren
 

Erfahrungsberichte

Lampenfieber los werden

tanzende Frau

Im Leben haben wir immer wieder Situationen, wo wir nicht weiterkommen oder uns irgendetwas abhält so zu reagieren, wie wir es uns wünschen. [...] weiter lesen



7 Schritte, um Aufschieberitis zu überwinden

Mann der Arbeit aufschiebt

Wäre es nicht schön, wenn wir jeweils sofort alles erledigen könnten, was getan werden muss? Und wäre das nicht ein gutes Gefühl, wenn die Verpflichtungen, die wir erledigen sollten und uns belasten, bereits erledigt wären und wir uns auf das konzentrieren könnten, was uns Spass macht? Stell dir vor, all diese Aufgaben, die du aufgeschoben hast, wären bereits abgearbeitet. Wäre das nicht eine Erleichterung und dir wäre viel Gewicht von den Schultern genommen? [...] weiter lesen